ATLAS Wiki/Top section/de

From ATLAS Wiki
Jump to: navigation, search
Herzlich willkommen auf der offiziellen ATLAS Wiki (DE)
ATLAS Wiki ist ein Gemeinschaftsprojekt, welches komplett von Freiwilligen aufgebaut und weiter bearbeitet wird. Hierzu werden Informationen von der Offiziellen PlayAtlas Seite gesammelt und zusammen getragen. Unter anderem werden weitere Informationen direkt von der Community aus dem Spiel ergänzt, um das Wissen mit anderen teilen zu können.

Bitte keine Scheu beim erstellen oder bearbeiten von Artikeln. Jede Hilfe zählt und ist erwünscht.

Über ATLAS

ATLAS Game ist ein Multiplayer-Piraten-Online-Rollenspiel-Abenteuer von den Entwicklern Grapeshot Games und Instinct Games. Grapeshot Games ist ebenfalls der Publisher und besteht aus einigen Mitarbeitern welche an ARK: Survival Evolved mitgewirkt haben.

In ATLAS hat jeder die Möglichkeit sich eine Kompanie aufzubauen oder sich einer bestehenden anzuschließen. Um dann mit anderen Spielern zusammen Schiffe zu bauen und in See zu stechen. Oder gar als Einzelspieler mit der Unterstützung von Crewmitglieder ein Schiff quasi allein zu steuern und so die weite der See allein erkunden zu können, Schlachten gegen die Schiffe der Verdammten auszutragen und sich deren Schätze zu bemächtigen. Natürlich gibt es auch eine Menge interessanter Schätze zu finden.

Es gibt eine Vielzahl an Fähigkeiten, die durch den Erhalt von Erfahrungspunkten, freigeschaltet werden können. So hat man die Möglichkeit seinen Charakter flexibel an sich und seine Spielweise anzupassen und sich so das Leveln interessant zu gestalten. Man wird es kaum abwarten können, das nächste Level zu erreichen um zu erkunden, welche Möglichkeiten sich sonst noch so bieten.

Das Zähmen von Tieren sorgt nicht nur für Treue Begleiter, die bei den Abenteuern dabei sein können und als Unterstützung im Kampf gegen Gegner zu dienen, sondern auch als Tatkräftige Unterstützung beim Hausbau oder Schiffbau. Nicht zu verachten ist die Hilfe, die man von den Tieren erhält, um den rauen Wetterbedingungen Stand zu halten.

Es gibt noch so viel mehr zu entdecken und erfahren. Bleib neugierig auf deiner Reise.
Quick links