ATLAS Wiki/Bottom section/de

From ATLAS Wiki
Jump to: navigation, search
Guides

Um einen neuen Artikel zu erstellen, kann der Titel des gewünschten Artikels in diese kleine Box eingetragen werden und mit einem klick auf "Create Page" erstellt werden. Oder aber ejndach den Wunschtitel in die Suche eintragen und auf dem roten Link drücken, um ihn zu erstellen.

  • Neue Artikel
    • Es ist immer ratsam sich zuerst bestehende Artikel anzuschauen, um sich mit dem Aufbau und das Design vertraut zu machen. Dadurch lässt sich auch leichter Inspirationen für die eigenen, noch fehlende Artikel finden.
    • Der" Source Code", auf gut deutsch Quellcode (die Quellinformationen), also der Aufbau und die "Programmierung", kann zu jeder Zeit angezeigt werden, um sich gegebenfalls ein paar Tricks abzuschauen.
    • Keine Ideen für den eigene Artikel? Es ist möglich nach bestehenden Artikeln zu suchen und diese zu bearbeiten.
      • Es gibt immer mal wieder kleine Fehler, Übersetzungsfehler, defekte Links (Weiterleitungen), fehlende Bilder, oder oder oder, bei denen man helfen kann sie zu Reparieren oder zu ergänzen. Es gibt jede Menge zu tun und Jede Unterstützung hilft um etwas großartiges zu erschaffen.